Hallo,

ich bin Valentin Matthias und ich freue mich, dass du mal bei mir vorbeischaust.

Ich bin relativ neu hier und kenn mich mit dem Internet-Gekladderadatsch noch nicht so aus. Wenn ich ehrlich bin habe ich aktuell noch ganz andere Probleme, um die ich mich kümmern muss. zB Essen lernen und lernen, Essen zu behalten, ich muss Leute kennenlernen und verstehen was ich sage. Im Moment ist alles noch relativ einfach: Wenn ich schreie kommen Mama oder Papa. Mehr muss ich auch noch nicht wissen. Aber ich bin ziemlich lernbegierig. Und vor allem will ich natürlich auch DICH kennenlernen.

Ich schreibe noch etwas zu mir:

Ich bin am 1.Juli 2009 um 22:30 Uhr im Krankenhaus Altötting geschlüpft. Damals war ich noch 53 cm groß und knapp 3,19 Kilo schwer. Ich bin aber hart am expandieren, was auch nicht schwer ist, wenn man so Top-Köche um sich rum hat. Wenn ich so werde wie mein Papa, dann vergrößert sich mein Kopfumfang von zunächst 33cm auch noch sehr. Meine Oma sagt nämlich, dass er ein ziemlicher Dickkopf ist.
Was das genau ist, werde ich aber auch noch erfahren. 

So, genug jetzt erstmal zu mir. Mich würde es freuen wenn du dich noch etwas umschauen würdest. Oder wenn du einfach öfter vorbei kommst. Es gibt bestimmt oft was zu sehen! Und lass doch noch einen netten Gruß im Gästebuch da!

Dein Valentin Matthias

 

Valentin